Mitarbeiter und Tätigkeiten des Immobilienbüros Fischer München

Immobilienbüro München TEAM

Rainer Fischer, Inhaber und Immobilienmakler seit 1992

Rainer Fischer
  • Jahrgang 1967, Unterfranke, verheiratet, 2 Kinder
  • Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann
  • ründet 1995 das Fischer Immobilienbüro München
  • zahlreiche weiterführende fachbezogene
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD (früher RDM)
  • Ausgezeichnet mit dem Bellevue Award 2011, 2012 und 2013

Bevor Herr Fischer 1994 als selbständiger Maklertätig wurde, hat er einige Jahre als fester Angestellter die freien Mitarbeiter einer Versicherungsgesellschaft betreut. Danach war er für Geschäftsführer einer Vermögens- und Finanzierungsberatungsgesellschaft und hat dort das Immobilienhandwerk erlernt. Im März 1995 bezog das Fischer Immobilienbüro München die Räume am Rotkreuzplatz. 2014 – 20 jähriges Jubiläum als Immobilienmakler in München. Privat: Der Sonntag gehört der Familie, was manchmal lernen mit den Jungs und manchmal einen Ausflug in die Berge bedeutet. Sport: Squash, Fitness und laufen – gesamt ungefähr 3,5 Stunden pro Woche. Sonstige Freizeitaktivitäten: mal ein gutes Buch, mal ein guter Film, zwei mal im Jahr für je ein paar Tage ans Meer muss sein. Warum Inhaber einer Immobilienbüros? Die Tätigkeit ist abwechslungsreich, man hat mit guten Leuten zu tun und es gibt nichts Schöneres, wie selbständig zu arbeiten, besonders wenn die Familie genauso tickt.

 

Joachim Tschimmel, Immobilienmakler mit 20 jähriger Erfahrung

Joachim Tschimmel
  • 1963 geboren, aus Niederbayern stammend, verheiratet, lebt seit 1986 in Munchen
  • Ausbildung zum Bürokaufmann im elterlichen Betrieb
  • Mehrere Jahre bei der Luftwaffe inkl. diverser Ausbildungen

Kundenreferenz 1 (Umfrage)

Herr Tschimmel arbeitet seit 1995 als Immobilienmakler bei
der Firmader Firma Fischer Immobilienbüro München und hat bis
heute über 450 Immobilienverkäufe vermittelt. Damit gehört er
bezüglich Immobilienverkauf zu den Top Immobilienmaklern in
München. Privat: seit 20 Jahren mit Trauschein in ein und
denselben Händen; technikbegeistert, daher auch intern
Ansprechpartner für PCs und alles was blinkt, summt und
(hoffentlich nicht) scheppert.

 

Elvira Tschimmel – Finanzen, Exposes und vieles mehr

Elvira Tschimmel
  • Alter: gute 20 Jahre alt, Oberpfälzerin
  • Kaufmännische Ausbildung in Niederbayern
  • seit fast 20 Jahren fest im Unternehmen angestellt

Jedes gute Büro braucht seine gute Seele und die ist fast immer weiblich. Daher hat Frau Tschimmel seit 1995 hier alles unter guter, freundlicher Kontrolle, versorgt die Herren Makler mit allem was sie brauchen, kümmert sich um die Dokumentenverwaltung, Exposeerstellung, Finanzen und vieles mehr. Privat besucht sie gerne mal die Familie in Niederbayern und ist langjähriger Formel Eins Fan (war schon 2 x beim Großen Preis von Monza).

Unsere externen Kooperationspartner:

Frau Christine Rapp-Gaul – Immobilienmaklerin für München Moosach

Christine Rapp-Gaul

Geboren 1960, gelernte Reisebürokauffrau, seit 28 Jahren verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Als freie Kooperationspartnerin und Immobilienmaklerin der Firma Fischer Immobilien betreue ich das Gebiet München Moosach.

Mehrere Jahre habe ich freiberuflich für ein Architektur- und Hausverwaltungsbüro gearbeitet. Durch meine eigenen Immobilien habe ich viele persönliche Erfahrungen im Kauf, Verkauf und der Vermietung. Zudem verfüge ich über ein ausgezeichnetes Netz an Handwerkern für Aus- Umbau und Renovierungsarbeiten. Privat reise ich gerne in fremde Länder, leider bleibt mir als Familienmanagerin nicht viel Zeit dafür. Mein Motto: Glück ist das Talent des Tüchtigen. Ich wohne selbst in Moosach und kümmere mich daher speziell um diesen Stadtteil.

 

Kundenreferenz 1

Christian Cernat Immobilien – Immobilienmakler für München Waldperlach

  • geboren 1969
  • spricht 3 Fremdsprachen fließend
  • hat vor seiner Tätigkeit als Immobilienmakler bereits im Bausektor und auch im Dienstleistungsbereich gearbeitet.
  • Als selbstständiger Immobilienmakler ist er freier Kooperationspartner für die Gebiete Waldperlach und Oberföhring.
  • Privat kümmert er sich um seine Kinder, das eigene Haus, als Hobbys gibt es neben dem PC noch das Kochen und Lesen.
  • Motto: Wenn ich mich mit Dingen beschäftige, dann richtig. Halbwissen und Unwissenheit im Beruf finde ich auf Dauer fürchterlich.

Kundenreferenz 1 (Umfrage)

4.2/5 - (23 votes)